12/27/2008

Allianz Präsident des deutschen Bankensektors Fusionen und Akquisitionen äußern sich nicht auf spezifische

Aus rechtlichen Gründen, Allianz Deutschland, Präsident der Industrie-Banking Fusionen und Akquisitionen äußern sich nicht auf spezifische, aber er sagte, dass die Allianz ist ein Zusammenschluss der Verhandlungen.

Umfassende aktuelle Berichterstattung über 7 August Diekmann, Vorstandsvorsitzender der Allianz (Michael Diekmann) 7 sagte, die Versicherung Allianz (Allianz SE) des deutschen Bankensektors kann nicht wahrscheinlich, in seiner Dresdner Bank (Dresdner Bank AG) Bank Branch, eine klare Stellungnahme zu der Fusion.

Diekmann in einer Telefonkonferenz mit Reportern, wiederholte frühere Bemerkungen in 2008, sagte er, dass die Allianz ist eine deutsche Bank Gespräche über eine Fusion in der Partei, weil der aus rechtlichen Gründen konnte er nicht offen legen weiter.

Es wird berichtet, dass Deutschland die Dresdner Bank und Commercial Bank (Commerzbank AG) für die weitere Diskussion auf die gemeinsame der beiden Banken.

Diekmann auch gesagt, dass der Dresdner Bank werden in der Retail-Banking-Geschäft mit anderen Banken sind auch gespalten die rechtliche Trennung als geplant.

Die Bank plant, werden vor Ende August dieses rechtliche Trennung.

Allianz Chief Financial Officer Peret (Helmut Perlet) sprach 10% des Kapitals Markt zurückgehen wird, die durch die Gruppe von 800.000.000 Euro zusätzliche Abschreibung.

(Huang Huan-Compiler) weitere finanzielle Informationen: www.caixun.com

Disclaimer: Die Informationen in diesem Artikel, werden nur zu Informationszwecken und stellt keine Anlageberatung, San Francisco oder verwenden Sie die Informationen als Ergebnis wird nicht tragen keine Verantwortung. Wenn die Original-Daten und gibt es Unterschiede in den ursprünglichen Text, um zu herrschen.

No comments: